Über uns

Kontakte

01.

Geschäftsleitung

Fritz Huber

f.huber@surbtalexpress.ch

02.

Geschäftsleitung

Alexandra La Piana

a.lapiana@surbtalexpress.ch

03.

Einsatzleitung

Vincenzo La Piana

v.lapiana@surbtalexpress.ch

Firmengeschichte

Das Familienunternehmen Surbtal-Express wurde am 1. Januar 2003 von Fritz Huber gegründet. Ort der Gründung war Endingen im Surbtal. So hat der Gründungsort auch den Firmennamen mitbestimmt. Begonnen hat Fritz Huber mit einem Fahrzeug und zwei bis drei Aushilfschauffeuren. Die nachfolgenden Jahren waren gekennzeichnet von einem langsamen aber stetigen Wachstum. Natürlich gab es auch einige Rückschläge zu verkraften.

Am 1. April 2008 ist der Surbtal-Express nach Berikon umgezogen. Dieser Schritt war verbunden mit weiterem Wachstum. Das Jahr 2011 war ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Firmengeschichte, als Alexandra La Piana, Tochter des Firmengründers in die Firma eintrat. Inzwischen ist die Firma Surbtal-Express auf 8-10 Mitarbeiter gewachsen.

Am 1. Januar 2013: 10 jähriges Firmenjubiläum und Gründung der Surbtal-Express GmbH.

Ausblick

Weiteres Wachstum und konsolidierte Strukturen als Fundament zur erfolgreichen Bewältigung der zukünftigen Herausforderungen durch die kommende Generation.